seminare



Dynamisches Familienstellen

 

 

 

🍀🌺🍀🌺🍀🌺

 

Am 27. November 2022 treffen wir uns im Schloss Laupen, zu einer Dynamischen Aufstellung.

 

👌😉👌😉👌😉

 

Mit dieser Methode hast du die Möglichkeit, verborgene Thematiken sichtbar und dadurch bewusst zu machen, um sie danach zu transformieren.

 

️‍🔥🔥❤️‍🔥🔥❤️‍🔥🔥

 

Du hast zwei Möglichkeiten mit dabei zu sein.

 

🌟🌈🌟🌈🌟🌈

 

1.           Als Aufsteller mit einem persönlichen Thema. In diesem Fall wirst du zusammen mit den anderen Teilnehmenden dein Thema aufstellen.

 

💫🌴💫🌴💫🌴

 

2.           Als Statist. Da hast du die Möglichkeit in verschiedene Rollen einzutauchen. Du wirst zum Beispiel die Mutter von jemandem sein, wahrnehmen wie sich diese Person in der jeweiligen Situation fühlt.

 

🐬🦄🐬🦄🐬🦄

 

Ich finde es immer sehr spannend als Statist mit dabei zu sein. Wir bekommen dadurch vertieften Zugang zu unseren Emotionen und wir können aus diesen Aufstellungen etwas für uns herausnehmen, ohne direkt betroffen zu sein.

 

🦋🐛🦋🐛🦋🐛

 

Weitere Infos findest du unter: https://www.biniazuber.ch/seminar-dynamische-aufstellung/

 

🌸🌻🌸🌻🌸🌻

 

Wenn Du Fragen hast melde dich bei uns. Wir freuen uns auf einen spannenden, transformierenden Tag.

 

💕💞💕💞💕💞

 

Herzlich

 

🍀💐🍀💐🍀💐

 

Binia und Dänu

 

💓💖💓💖💓💖

 

Energieausgleich:

 

Aufsteller mit eigenem Thema Fr. 180.00

 

🙏🏼😍🙏🏼😍🙏🏼😍

 

Als Statist                                       Fr.   80.00

 

Zur Anmeldung

 



Grenzen

So 29.01.2023 in Laupen

Anmeldungen werden bereits angenommen.

 

Inneres Kind

So 23.04.2023 in Laupen

Anmeldungen werden bereits angenommen.

 

Ego

So 21.05.2023 in Laupen

Anmeldungen werden angenommen