EGO

 

In vielen Theorien wird das Ego als «schlecht» angeschaut. Du musst dein Ego vernichten!

 

Stimmt das wirklich? Was genau bedeutet Ego eigentlich? Ego kommt aus dem lateinischen und bedeutet «Ich»! Wollen wir diese Ich wirklich abtöten? Oder gibt es einen konstruktiven Umgang mit dem Ich. Kann uns dieses Ego sogar dienen oder ist es vielleicht sogar wichtig für uns und unsere Entwicklung?

 

Genau diesen Fragen gehen wir an diesem Tag auf den Grund. Und das Ziel ist, dass du am Abend mit einem gestärkten Ego nach Hause gehst.

 

 

Datum:                             So 21.05.2023

 

Zeit:                                   10.00 – 18.00

 

Wo:                                   Schloss Laupen

                                          Massage Plus

                                          Schloss 1, 3177 Laupen

 

Mitbringen:                     Bequeme Kleidung, Evl. Sitzkissen und Decken, Kuschelsocken

 

Energieausgleich:           Fr. 297.00 inkl. Zwischenverpflegung, Gipfeli, Getränke, z’Vieri, Snacks. Mittagessen individuell. (https://pizzeriazorbas.ch/speisekarte-restaurant hier kann zum Beispiel Essen bestellt werden und es wird ins Schloss geliefert.)

 

Beschränkte Platzzahl
Anmeldung und Organisation: Binia Zuber www.biniazuber.ch
Kursleiter: Dänu www.daniel-n-zuber.ch

oder direkt           

Anmeldung