Tierkommunikation

Mediale Tierkommunikation nach Penelope Smith

 

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist der Austausch von Gedanken, Bildern und Empfindungen zwischen dem Tierkommunikator und dem Tier. Tierkommunikation bedingt die Fähigkeit, sich in andere Wesen einzufühlen und auf mediale Art zu kommunizieren.

Das funktioniert auch auf Distanz, ich muss nicht vor Ort sein.

 

Was brauche ich: (am einfachsten über E-Mail)

Ein Foto (muss nicht aktuell sein). Namen, Rasse, Alter, Geschlecht,...

Kurz die Umstände wie: Familiensituation, Freigänger, Gspänli, usw.,

dann 4-5 Fragen, die ich stellen soll.

 

Zu beachtent:

Das Tier muss Dir gehören, ich mache keine TK für Drittpersonen.

TK ersetzt keinen Tierarzt.

Für Diagnosen ist der Tierarzt zuständig.

TK ersetzt keine Tiererziehung

 

Vermisste Tiere:

 

Ich mache alleine keine TK mit vermissten Tieren.

 

Wenn Tiere vermisst werden, kann das sehr viele unterschiedliche Ursachen haben.

 

z.B.: Ein Kater ist beim Nachbar im Keller und wurde unabsichtlich eingesperrt.

 

Da würde eine TK Helfen, da ja der Kater wieder raus will und Hilfe braucht.

 

 

 

Wenn z.B. der Kater einfach Lust hat auf Entdeckungsreise zu gehen und gerade nicht nach Hause gehen will. Da Hilft eine TK wenig, da der Kater ev. nicht die Wahrheit spricht und vielleicht sagt, er sei überfahren worden, damit er seine Ruhe hat.

 

Da ist eine TK nicht wirklich hilfreich.

 

 

Ich bin mit anderen gute Tierkommunikatoren in einer Erfahrungsrunde, wo wir uns gemeinsam austauschen. Wir haben da öfters gemeinsam mit vermissten Tieren gesprochen und erstaunliche Erfahrungen gemacht.

 

Einmal waren wir zu sechst und haben mit einer verschwundenen Katze gesprochen. Wir haben dann 3 total unterschiedliche Storys bekommen. Und immer 2 Menschen bekamen die selbe Story. Da können wir dem Katzenbesitzer keine seriöse Antwort geben.

 

 

 

Wir hatten auch schon eine eingesperrte Katze, da haben wir dann 6 mal im Keller eingesperrt und diverse Angaben bekommen, womit wir dem Besitzer dann helfen konnten und er die Katze schnell gefunden hat.

 

 

Aus oben genannten Gründen biete ich keine TK mit vermissten Tieren an, da ich alleine nicht entscheiden kann ob die TK stimmt oder nicht. Das wäre für mich unseriös.